Am Wochenende der 46.KW 2018 spielten die Kids der E2 des JFV Dreieich 2015 zuhause gegen die Spvgg. Dietesheim. Leider konnten die Kicker des JFV ihr Passspiel dieses mal nicht zeigen und es gab etliche Ballverluste auf beiden Seiten. In der ersten Halbzeit gab es zwar etliche Torchancen für den JFV, die aber leider nicht genutzt werden konnten. Die zweite Halbzeit war dann von beiden Seiten stark umkämpft, aber ein Tor resultierte leider nicht daraus. Am Ende stand es 0:0 unentschieden, was ein gerechtes Ergebnis war, da beide Mannschaften ihre Höhen und Tiefen hatten.
Es spielten: Liam Pfaff, Giorgio Viola, Marius Schmied, Jannik Wittmer, Naod Tesfagiorgis, Adonay Mamo, Carolin Stroh, Amin Elhilali, Justin Hanß, Noel Asghedom und Alessio

JFV Dreieich 2015 e.V.
Am Sportplatz 1-3
63303 Dreieich

 

Telefon: 06074 - 6 85 66
Fax: 06074 - 60 18
E-Mail: jufu@jfv-dreieich.de