E2 Junioren des JFV Dreieich 2015 gewinnen erneut hoch gegen SKG Rumpenheim und sichern sich kurzzeitig die Tabellenführung.
Da das Spiel gegen die SKG Rumpenheim aufgrund unseres Spielfestes vorverlegt werden musste, fuhren die Kicker vom JFV Dreieich am Dienstag Nachmittag nach Rumpenheim.  In der ersten Halbzeit taten sich die Spieler des JFV noch schwer und brauchten 8 Minuten, bis sie das Verdiente 0:1 erzielten. Zur Halbzeitpause stand es dann 0:3.
In der 2. Halbzeit erhöhte der JFV den Druck auf die gegnerische Mannschaft, welche nur noch im eigenen Strafraum agierte und sich selber keine einzige Torchance mehr erarbeiten konnte.  Endstand der Partie war ein sehr überlegenes 0:10, was dann die Tabellenführung, wenn auch nur für 5 Tage, bedeutete. 
Torschützen: Naod Tesfagiorgis (2), Giorgio Viola (2), Liam Pfaff (2), Noel Asghedom (3) und Adonay Mamo (1)

JFV Dreieich 2015 e.V.
Am Sportplatz 1-3
63303 Dreieich

 

Telefon: 06074 - 6 85 66
Fax: 06074 - 60 18
E-Mail: jufu@jfv-dreieich.de