(18.11.2017) Endlich mal wieder!! Ein Sieg, ein hoher Sieg, ohne Gegentor! Der JFV Dreieich war an dem Tag einfach besser, eigentlich auf allen Positionen. Die Dudenhofener mögen ersatzgeschwächt gewesen sein, aber das waren wir auch. Die Tore schossen diesmal Ben, Riyan, Mika und Philipp (2) - letztlich egal, da es insgesamt eine schöne Mannschaftsleistung war. Geistesgegenwärtig wurden nach dem Spiel noch Mannschaftsfotos gemacht, auch wenn es hoffentlich schon beim nächsten Match wieder Grund zur Freude gibt (aber wer weiß das schon). Ein auf dem Platz präsenter Schiedsrichter und fair agierende Spieler beider Teams runden das Bild ab. Wir haben punktemäßig wieder Tuchfühlung zu einigen Mannschaften über uns, weiter so!
Es spielten: Finn (Torwart), Ben, Colin, Jakob, Jan, Lenny, Mika, Philipp, Riyan

JFV Dreieich 2015 e.V.
Am Sportplatz 1-3
63303 Dreieich

 

Telefon: 06074 - 6 85 66
Fax: 06074 - 60 18
E-Mail: jufu@jfv-dreieich.de